Wie kannst du Deine organische Reichweite bei Facebook enorm verbessern?

DEINE ORGANISCHE REICHWEITE BEI FACEBOOK

Weißt du, wie groß Deine organische Reichweite bei Facebook mit einer Fanseite ist?

Ich werde die in dem folgenden Post genau das zeigen, und ich werde dir einen Weg zeigen, wie du Deine organische Reichweite bei Facebook EXTREM verbesserst.

Ich habe für dich sehr viele Screenshots vorbereitet, damit du auch wirklich die POWER des Tools sehen kannst.

Ich herkläre dir die Effektivität dieses Programms an Hand meiner “ROMAN RAMS – ENTREPRENEUR  FANPAGE”
Post016

Als mir mein Mentor und Coach Steve Lawson von GPS erzählte, war ich sofort FEUER UND FLAMME, ich hatte sofort

– EIN GUTES GEFÜHL IM BAUCH –       und ich wusste SOFORT, dass ich mir die BESTMÖGLICHE Mitgliedschaft sichern möchte, damit diese Seite wirklich ein Hammer Erfolg wird.

Das war Anfang Dezember zur PRE LAUNCH Phase. Dort konnte man sich eine “Lebenslange PREMIUM Mitgliedschaft” für einmalige $197 Dollar sichern, wodurch man sich enorme Vorteile verschaffen konnte. Unter anderem hat man Teampartner durch einen Firmen Webseiten Rotator gesponsert bekommen, dadurch ist mein Team sehr schnell gewachsen.

Du stellst dir jetzt ganz sicher die Frage, was genau GPS ist, und wie genau du Deine organische Reichweite bei Facebook enorm verbessern kannst….

Ich werde es dir erklären………..

ALSO STARTEN WIR DURCH

Screenshot 1 – So sah die AKTIVITÄT auf meinen Posts meiner Fanpage aus, – SEHR ENTTÄUSCHEND
Post009

Wie du sehen kannst, war so gut wie gar nichts los, ich hatte jedoch bereits 174 Fans auf meiner Seite…. Ich habe nicht mal 10% meiner Fans erreicht, und ich bin mir sicher, dass es auf vielen anderen Fanseiten ähnlich aussieht.

Je niedriger das Engagement auf meiner Seite ist, desto geringer ist Deine organische Reichweite bei Facebook

Screenshot 2 – Einsatz von GPS – GetPaid Social – Ein enormer Unterschied
Post010

Wie du sehen kannst, ist hier viel mehr ACTION und ich werde dir jetzt im DETAIL erklären, was genau ich gemacht habe…

Als aller erstes habe ich dafür gesorgt, dass ich +400 neue Fans auf meine Seite bekomme, und ich habe 4 Posts geboostet, wie genau das funktioniert mit GPS, wirst du in ein paar Minuten erfahren.

Ich möchte dir an diesem PUNKT bereits sagen, dass das Engagement, die neuen Fans und die enorme Reichweite auch etwas gekostet haben. Umsonst ist ja bekanntlich nichts, und entweder man muss enorm viel Zeit investieren oder man nimmt etwas Geld in die Hand. Und ETWAS trifft es in dem Fall EXAKT auf den Punkt.

Wenn ich Werbekampagnen direkt auf Facebook erstellt hätte, dann hätte es mich viel mehr Zeit gekostet, ich hätte viel mehr ERFAHRUNGEN und KENNTNISSE benötigt und vor ALLEM hätte es mich viel mehr ENERGIE gekostet.

Screenshot 3 – Insgesamt habe ich $95.05 für Werbung ausgegeben. (Fanpage Likes / Post Shares)
Post001

$33.68 habe ich für meine “ROMAN RAMS – ENTREPRENEUR  FANPAGE” verwendet und ich möchte dir gerne zeigen, was ich alles dafür bekommen habe….

Screenshot 4 – 3 Fanpage Like Kampagnen und 4 Post Share Kampagnen
Post004

Ich habe 477 Fanpage Likes gekauft. Kosten dafür $19.36 = $0,041 pro NEUER FAN
Ich habe 174 Post Shares gekauft. Kosten dafür $14.32 = $0,082 pro POST SHARE

Post006

Meine Kosten waren durch GPS EXTREM NIEDRIG – und ich werde dir beweisen, dass ich in Wirklichkeit noch viel weniger bezahlt habe. Diese Angaben habe ich auf meiner Kampagnen Seite von GPS gefunden, allerdings habe ich natürlich durch die vielen POST SHARE noch viele weitere Shares bekommen, und ich habe die Reichweite auf fast 10.000 Personen hochgeschraubt.

Screenshot 6 –     +477 Fanpage Likes
Post013

Bevor ich meine Kampagnen gestartet habe, hatte ich 174 Fans.

Auf den nächsten Screenshots kannst du sehen, wie sich meine Reichweite verbessert hat, nachdem ich meine Fanseite geboostet habe.
Post011 Post012

Wie du sehen kannst, eine enorme organische Reichweiten-Verbesserung und auch ein enormes Wachstum und als BONUS viele GRATIS LIKES und POST SHARES…

Post014

Verbessere jetzt Deine organische Reichweite auf Facebook – und erreiche 10.000-de Personen und kurzer Zeit und BOOSTE dadurch dein Facebook Edge Ranking (Facebook Algorythmus wird verbessert – deine prozentuale organische Reichweite steigt und macht somit deinen Inhalt auch viel Wertvoller. Denn je besser Deine organische Reichweite auf Facebook , desto besser bewertet Facebook auch deinen Inhalt und gibt dir dadurch eine noch höhere Reichweite.

Anhand der Ergebnisse von Facebook habe ich eine weitere Rechnung erstellt, mit der ich die zeigen möchte, dass ich noch viel weniger bezahlt für mehr Engagement gezahlt habe.

Ich habe 497 Fanpage Likes gekauft. Kosten dafür $19.36 = $0,039 pro NEUER FAN
Ich habe 246 Post Shares gekauft. Kosten dafür $14.32 = $0,058 pro POST SHARE

Post015

Zusätzlich habe ich noch knapp 5.000 Personen erreicht, die durch weiter Posts auf meine Seite zugegriffen haben, ohne dass diese Posts extra geboostet wurden.

Durch die zusätzliche Reichweite könnte ich den Preis noch mehr verbessern, allerdings wären das dann Zahlen, für die ich keine Daten vorliegen habe… (Nur Hochrechnungen)

Post002

Wie ich vorhin erwähnt habe, habe ich insgesamt $95,05 für Werbekampagnen ausgegeben, allerdings was es mir auch möglich, durch den Aufbau eines kleinen Teams, Provisionen von $157,43 zu generieren. Also hätte ich sogar noch ein Guthaben von 62,83.

Also kann man schon fast sagen, dass ich keinen einzigen DOLLAR für meine Boost ausgegeben habe, da ich alles durch meine Provisionen bezahlt habe.

Zudem habe ich, durch das erledigen von Tasks weitere $36,79 verdient und somit mein Guthaben auf $99,17 ausgebaut.
Post003

Nehmen wir einfach mal kurz eine Runde Zahl von $100,00 (99.17) und rechnen ein bisschen weiter. Wenn ich für ein Fanpage Like 0,05 und für ein Post Share 0,10 bezahle und dieses Guthaben 50/50 aufteile. Dann kann ich weitere 1.000 Likes und 500 Shares kaufen.

Einfach UNGLAUBLICH, was mit GetPaid.Social möglich ist.

Ich habe also Werbung, die sich quasi fast von selbst finanziert und ich habe extrem geringe Kosten. Du kannst es gerne TESTEN und dir ein Werbebugdet von $33.68 auf die Seite legen, und sie DIREKT bei Facebook investieren, anschließend würde ich mich freuen, wenn du dein Ergebnis mit uns teilst.

Post008

 

Wenn du bereit bist, einen echt genialen Weg zu nehmen um dein Social Media Engagement anzutreiben, dann ist GPS genau das richtige für dich.

Grüße aus Freiburg

Roman Rams
cropped-no-excuses123456.png